Spaßige Kindergeburtstage für die Stars von morgen!

Feiere Kindergeburtstage im Fussballpark Neukirchen-Vluyn!

Die Kinder spielen 90 Minuten lang Fußball. Bei Bedarf und genügend Power ist die Spielzeit natürlich auch mit 120 Min oder 150 Min möglich. Das sind Kindergeburtstage im Fussballpark Neukirchen-Vluyn!

Feiere das neue Lebensjahr deines Kindes gebührend mit viel Bewegung und guter Laune auf einem unserer vier hochmodernen Courts. Softdrinks (1 pro Kind) sowie ein Heißgetränk nach Wahl für die Begleiter sind inklusive. Dass wir bereits alles fertig für eure Feier eingedeckt haben, versteht sich von selbst. Das Geburtstagskind feiert mit seinen Freunden die gesamte gebuchte Zeit auf dem Platz.
Im Anschluss könnt ihr in unseren Räumlichkeiten bleiben (Ballsaal oder Empore) und noch gemütlich einen Imbiss eurer Wahl verspeisen. Hier stehen euch alle Möglichkeiten offen, die euch zusagen. Euer Buffet, die Pizza oder der Burger von McDonalds nebenan, bei uns ist alles möglich. Hast du eine andere Idee? Sprich uns gern an und wir finden eine Lösung!
Gerne stellen wir dir einen Kühlschrank für Omas Geburtstagskuchen oder andere Leckereien bereit. Auch für das Geschirr und die Deko sorgen wir.

Weltmeisterlich feiern an unserem neuen WM-Tisch!

Der neue WM-Tisch

An unserem neuen WM-Tisch sind weltmeisterliche Kindergeburtstage garantiert: Die entscheidenden Tore zu Deutschlands WM-Titeln sind hier in Playmobil nachgestellt. Hier können die Kinder nur bewundern, wie ihre Idole die deutsche Nationalmannschaft zum Titel geschossen haben, während sie sich stärken und auf das nächste Spiel vorbereiten.
Der WM-Tisch ist direkt bei unserer Leinwand platziert, wo Live-Fußball übertragen wird. Wenn es also mal nicht die vergangenen Tore sein sollen, sondern die Kinder wissen möchte, wie es jetzt gerade in den großen Stadien steht, sind sie bestens unterhalten – und wissen, was sie gleich auf dem Platz nachspielen können!

Kindergeburtstag an unserem WM-Tisch

Feiere in unseren Geburtstagsloungen oder unserem WM-Tisch!

In unserem Preis enthalten ist das Feiern in unserem Ballsaal, auf der Empore oder direkt am Platz an unserem WM-Tisch! Alle Arrangements sind an das Getränkeangebot aus dem Fussballpark gebunden.

Euch steht ein Kühlschrank zur freien Verfügung, gern dürft ihr auch eigene Verpflegung mitbringen oder anliefern lassen (ausgenommen Getränke).
Darüber hinaus stellen wir auch alles andere zur Verfügung, was ihr für einen gelungenen Geburtstag braucht, wie Schüsseln, Teller und so weiter.

Außerdem enthalten sind Bälle, Leibchen, Hütchen und alles, was man zum Spielen benötigt.

Der Preis für einen Kindergeburtstag startet bei 111,- EUR (Court 2-3-4) bzw. 131,- EUR (Court SpK am Niederrhein).
Das Standard Paket gilt für 10 Kinder und 90 Minuten. Natürlich darfst du auch mehr Kinder zu ihrer Feier einladen! Jedes weitere Kind kostet 8,- EUR.
Längere Spielzeiten werden in einer 30 Minuten Taktung berechnet.

Wir sorgen für das leibliche Wohl – mit einem Hotdog-Wärmer!

Fußball macht hungrig – darum stellen wir euch unseren Hotdog-Wärmer kostenfrei zur Verfügung!
Gib bei der Buchung an, dass du dieses Angebot annehmen möchtest. Bitte beachte, dass wir dir lediglich den Hotdog-Wärmer zur Verfügung stellen, nicht aber die einzelnen Zutaten.

So sieht unser Hotdog-Wärmer aus

Die Hotdog-Station im Fussballpark Neukirchen-Vluyn
Unser Kader für die Kleinen

Auch für die kleinen Geschwisterkinder ist gesorgt!

Liebe Eltern, auch für die kleinen Geschwisterkinder haben wir einen starken Kader zusammengestellt!

» Direkt zur Buchung

Einladung als PDF-Download

Lad dir sich die Einladung zum Kindergeburtstag als PDF herunter!

Impressionen vom Kindergeburtstag

Entspannt das Spiel genießen. Die Nachwuchsfußballer im Spiel! Diese Räumlichkeiten laden zum Feiern ein! Ein leckerer Fußball-Geburtstagskuchen zum neunten Geburtstag! Kinder in Aktion – inklusive Trainer Unser Ballsaal neu hergerichtet! Kinder stärken sich nach einem gelungenen Geburtstag. Spielende Kinder auf einem Kindergeburtstag. Ein für den Kindengeburtstag hergerichteter Raum. Volles Haus beim Kindergeburtstag! Ein glückliches Kind in unserem Fussballpark! Auch eine Tanzfläche ist möglich! Auch der Fußball-Nachuchs braucht kurze Pausen! MSV-Maskottchen Enatz zu Besuch während eines Kindergeburtstags Kleine Fans mit MSV-Maskottchen Enatz Schalke-Maskottchen Erwin zu Gast! Geburtstagsfeiern mit bestem Blick auf die Bundesliga feiern Unser neuer Geburtstagstisch stellt die entscheidenden WM-Tore mit Playmobil nach! Das entscheidende Tor zur WM 2014 – mit Playmobil nachgestellt!