Der Ball wartet auf den Anstoß im Fussballpark Neukirchen-Vluyn!

Bilder unseres Fussballparks

Wir haben eine kleine Bildergalerie zusammengestellt, die nicht nur die Vielfältigkeit unseres Fussballparks unterstreicht, sondern auch die hervorragenden Räumlichkeiten zeigt.

Unsere Plätze

Unsere Haupttribüne

10 gemütliche Plätze warten auf Sie! Bester Blick auf die Leinwand von unserer Haupttribüne aus! Rund um die Uhr auf dem Laufenden! Ein Blick auf die Anmeldung und unsere Haupttribüne!

Events in unserem Fussballpark

Auch Kurse sind zu Besuch Gut besuchter Kurs Auch Turniere werden ausgetragen Auch für Getränke ist gesorgt! Crossfit auf einem unserer Courts Auch Cheerleader sind in unserem Fussballpark Videoproduktion mit Freestyle-Fußballern DSDS zu Gast im Fussballpark Neukirchen-Vluyn! Eine weitere Impression von einem Bubble-Ball-Spiel! Bubble-Ball im Fussballpark

DFB Stützpunkt Moers beim Sportwissenschaftlichen Test im Fussballpark

Kindergeburtstage

Die Nachwuchsfußballer im Spiel! Diese Räumlichkeiten laden zum Feiern ein! Ein leckerer Fußball-Geburtstagskuchen zum neunten Geburtstag! Kinder in Aktion – inklusive Trainer Ein gedeckter Tisch wartet auf die Gäste im neuen Ballsaal! Unser Ballsaal neu hergerichtet! Unser schöner Ballsaal hergerichtet. Kinder stärken sich nach einem gelungenen Geburtstag. Geburtstagsfeiern mit bestem Blick auf die Bundesliga feiern Unser neuer Geburtstagstisch stellt die entscheidenden WM-Tore mit Playmobil nach! Das entscheidende Tor zur WM 2014 – mit Playmobil nachgestellt! Die Tribüne als geeignete Locaction für einen Kindergeburtstag Kindergeburtstag an unserem WM-Tisch Der CL-Pokal in unserem Fussballpark Die Bundesliga-Tabelle jederzeit im Blick Wer wird Meister – und wer muss runter? In unserer Tabelle immer im Blick!

Duschen & Kabinen

Unsere Kabinen bieten reichlich Platz Die Kabinenräumlichkeiten sind stets gepflegt und bieten reichlich Platz! Frischmachen nach dem Fußball? Kein Problem bei uns! Nutzen Sie einfach unsere Duschen.

Unsere Empore – ideal für eure nächste Feier!

Die Fläche unserer Empore im Überblick. Ein Panorama unserer Empore – Platz ohne Ende! Genug Platz für das gesamte Team! Für die Weihnachtsfeier ist schon dekoriert! Weihnachtsfeier feiern in unserer Empore! Stühle und Tische sind bereit! Hier gehts rauf zur Empore! Essen und Trinken? Kein Problem! » Direkt zur Buchung